Einzigartiges aus dem Tattoostudio
Sandys Skandal Skin

Weltweit gibt es eine Vielzahl verschiedener Tätowiertechniken und -stile. Vom Ansbacher Tattoostudio Sandys Skandal Skin kannst Du ein sehr breites Spektrum erwarten. Doch bei aller Technik: der persönliche Stil des Künstlers macht Dein Tattoo erst zu dem was es sein soll: etwas Einzigartiges, auf Dich Zugeschnittenes. Ein Unikat. Wenn Du in Ansbach auf der Suche nach einer außergewöhnlichen und professionellen Tätowierung bist, dann ist unser Tattoostudio genau die richtige Adresse für Dich.

  • Realistic: Realistische oder Stilportrait Tattoos. Ob Familienangehöriger, Star, Haustier oder eine Landschaft. Einfach alles, was man Fotografieren kann.
  • Tattoo Cover up: Aus Alt mach Neu – eine effiziente Lösung, um ein unerwünschtes Tattoo kostengünstig verschwinden zu lassen und gleichzeitig ein neues Kunstwerk zu erschaffen.
  • Dotwork: Der Pointillismus der Tattoowelt. Aus unzähligen winzigen Punkten ergibt sich ein Bild. Toll für Mandalas oder andere Formen und Muster.
  • Lettering: Tattoos als Schriftzüge. Klingt ganz einfach, kann aber anspruchsvoll sein, wenn es richtig gut wirken soll. Negativbeispiele kennt jeder, der sich mit Tattoos beschäftigt.
  • Mandalas: Eine Stilrichtung, die oft in der Linework und Dotwork Methode gestochen wird. Mandalas sind rund und auf einen Mittelpunkt orientiert. Geschlossene Form und Musterung prägen den Ausdruck.
  • Neo Traditional: Eine Art Realistic Stil mit Einflüssen aus der New und Old School. Die mittleren und dicken Outlines kommen aus dem Old School Stil, die Farben sind jedoch bunter.
  • Old School: Tattoo-Bilder, die auf die frühen Jahre der Tätowierung zurückgehen. Ob Anker, Leuchttürme, Herzen oder Schwalben. Motive, die früher die Seeleute begeistert haben.
jetzt kontaktierenjetzt kontaktieren

Warum unser Tattoostudio die besten Tattoos hat?

Wir freuen uns darauf, ein Motiv nach Deinen Ideen und Wünschen zu entwerfen. Du besitzt bereits ein Motiv? Dann lass es uns sehen und wir verwirklichen Dir Dein langersehntes Tattoo.

  • Für Sandys Skandal Skin arbeiten lokale Tattoo-Künstler und internationale Gastkünstler. So können wir eine unschlagbare Vielfalt auf höchstem Niveau anbieten. Wir empfehlen Dir in unserem Tattoo Studio, wer zu Dir passt.
  • Wir realisieren verschiedenste Tattoostile und -arten.
  • Wir setzen auf Beratung, eine ruhige Atmosphäre und nehmen uns Zeit für Dich.
  • Wir verwenden nur in Deutschland zugelassene, der Tätowiermittelverordnung entsprechende Farben und soweit wie möglich Einwegartikel bei Nadeln, Griffstücken, Farbkappen und Unterlagen.
  • Bei uns gelten höchste Hygienestandards. Das garantiert nicht nur eine schöne, sondern auch eine sichere Tätowierung.
  • Tattoos werden mit Nadeln unter die Haut gebracht. Ein leichter, aber aushaltbarer Schmerz können wir Dir leider nicht ersparen. Wir machen aber Deinen Aufenthalt in unserem Tattoo Studio so genehm wie möglich.
jetzt kontaktierenjetzt kontaktieren

Die schönsten Piercing aus Ansbach

Bei Sandys Skandal Skin bekommst Du eine breite Auswahl an Körperschmuck. Bei unserem Schmuck achten wir auf sehr hochwertiges Material ohne Nickel, um Allergien zu vermeiden. Überhaupt ist Hygiene bei uns natürlich ein absolutes Muss: Wo immer möglich nutzen wir Einmalwerkzeuge, um Entzündungen zu vermeiden. Und wir haben eine Sterilisationsumgebung mit modernen Geräten zum sterilen Aufbereiten der Materialien. Bei den Desinfektionsmitteln achten wir auf hohe Verträglichkeit, um eine allergische Reaktion weitgehend auszuschließen.